FANDOM

XP bekommt man fähert des Spielverlaufs (abhängig von der Anzahl der Spieler im Game,des Levels und der Schwierigkeit). Wenn du zum Beispiel 20 XP gesammelt hast hast, kannst du einen Code erstellen um deine XP mit ins nächste Game zu nehmen.

Das Spiel wird dein XP-Code auf deinem Battel.net Accountnamen codieren. Du kannst nur deine XP die du auf deinem Battel.net Account gesammelt hast benutzen, auf keinen anderen sonst.

  • Kompatibel: Die neusten Codes (ab 5.10) können bis zur aktuellen (5.56c) benutzt werden. Alle Codes aus den älteren Versionen sind dann nciht mehr gültig ab 5.10.
  • Sichern oder den Code laden: Mit -code wird dir dein code angezeigt und mit -xp ?????? gibst du ihn im nächsten Game wieder ein. (Jeder Xp-Code besteht aus 6 Ziffern, alle Zeichen können dabei vorkommen wie: [,/,&... etc.)
  • Höchstanzahl: Man kann insgesamt 999,9 XP erreichen, wobei beim code für 999,9xp nur ein code mit 5 Ziffern kommt der im nächsten Spiel nicht benutzt werden kann. Der letzte Code der funktioniert ist der mit 999,8 xp.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki